Musiklehrerin Angela Weigel

Seit 1995 erteile ich Kindern und Erwachsenen Instrumentalunterricht in Holzkirchen, im Jahr 2013 bin ich  nach langem Hin-und- Herfahren endlich in meine eigentliche Heimat Franken gezogen und habe hier Schüler in Dombühl, Schillingsfürst, Leutershausen und Oberdachstetten.

Mit meiner hervorragenden Ausbildung an der Hochschule für Musik Würzburg mit  künstlerischer Staaatsprüfung und pädagogischem Diplom und meiner langjährigen Unterrichtserfahrung sind Sie bei mir musikalisch in den besten Händen.

Lassen Sie sich von mir zu folgenden Themen beraten

 

  • wähle ich Einzel-oder Gruppenunterricht?
  • welches Instrument eignet sich für mein Kind ab welchem Alter?
  • kaufe oder leihe ich ein Instrument?

 

Hier noch meine spezielle CORONA INFO

Die momentanen Regelungen und Einschränkungen, die in den Schulen gelten, machen es uns Musiklehrern nicht gerade leicht, unseren Unterricht in der gewohnten Art und Weise durchzuführen.

In all den Wochen der Coronakrise ist es mir jedoch gelungen, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern jeweils befriedigende individuelle Lösungen zu finden.